Der Pathologe – Mörderisches Dublin
GB / IRL 2014 (Quirke)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Der Pathologe – Mörderisches Dublin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Pathologe – Mörderisches Dublin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Britisch-irische Krimiserie über den Chefpatologen Quirke, der in einem Leichenschauhaus im Dublin der 1950er Jahre arbeitet. Sein Beruf führt ihn nicht selten an ungewöhnliche Orte der Stadt und zu menschlichen Abgründen. (Text: DB)

Der Pathologe – Mörderisches Dublin – Kauftipps

Der Pathologe – Mörderisches Dublin – Streaming

Der Pathologe – Mörderisches Dublin – Community

  • (geb. 2009) am

    Das Problem mit der lauten Musik kenne ich auch. Dabei gibt es viele Beispiele für Produktionen, bei denen Musik sparsam eingesetzt wurde, um die Wirkung zu steigern.

    Ich finde Musik als Unterstützung richtig, nur solle man nicht übertreiben. Manche Szenen wirken ohne Musik intensiver, als dieses durch Effekte möglich ist.
  • (geb. 1956) am

    an sich ist diese serie nicht schlecht, aber was mich sehr stört, ist die wahnsinnig laute musik. die sprecher sind eher leise, so das man lauter drehen muß, aber die meist stark ansteigende musik muß man wieder leiser drehen. ich weiß nicht, warum man das so gemacht hat. von mir daher nur 1 punkt.

Der Pathologe – Mörderisches Dublin – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Pathologe – Mörderisches Dublin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…