Büttenwarder op Platt
D 2003–2021
  • Comedy
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereNDR
Alternativtitel: Neues aus Büttenwarder - op Platt
Füge Büttenwarder op Platt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Büttenwarder op Platt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Geschichten um die Bauern Brakelmann und Tönnsen sind die gleichen – doch hier werden sie auf Plattdeutsch synchronisiert ausgestrahlt. (Text: DB)

DVD-Tipps von Büttenwarder op Platt-Fans

Büttenwarder op Platt – Streaming

Büttenwarder op Platt – Community

  • (geb. 1978) am

    Hallöchen !

    Ich bin gerade hier am stöbern nach "meinen Liebingsserien"....Leider hat in dieses Forum noch niemand geschrieben; dann mache ich mal den Anfang !

    Mfg
    Sascha

Büttenwarder op Platt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Büttenwarder op Platt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…