Was schätzen Sie …?
A 2011–
  • Infotainment
Deutsche TV-PremiereARD-alphaOriginal-TV-PremiereORF III (Deutsch)
Füge Was schätzen Sie …? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Was schätzen Sie …? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die einen bezeichnen es als Hobby, die anderen als Leidenschaft, bei manchen artet es in Jagd aus. Als besonders leidenschaftlicher Sammler bezeichnet sich ORF-III-Moderator Karl Hohenlohe: „Meine Frau sagt immer, wir wohnen in einem Museum, aber ich weiß wirklich nicht, wie sie das meint …“
Für ORF III Kultur und Information macht sich der Kunstliebhaber einmal im Monat in den Kellern und auf den Dachböden von Herrn und Frau Österreicher auf die Suche nach vermeintlichen oder realen Kunst- und Kulturschätzen. (Text: ORF)

Was schätzen Sie …? – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Was schätzen Sie …? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…