Naturparks der Welt
F 1991
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereVOXOriginalspracheFranzösisch
Füge Naturparks der Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Naturparks der Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der französischen Naturdoku-Reihe „Naturparks der Welt“ wurden berühmte Nationalparks überall auf dem Globus vorgestellt. Sei es der berühmte Krüger, die Serengeti, die Everglades oder geschützte Gebiete auf Grönland – überall gibt es spektakuläre Landschaften und großen Artenreichtum zu bestaunen. (Text: Roger Förster)

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13 tlg. frz. Naturdoku-Reihe mit beeindruckenden Aufnahmen der großen Naturparks, darunter Corbet, Yellowstone, Everglades, Krüger, Waza, Serengeti, Camargue und Grönland. Lief samstags am Vorabend und wurde oft auf dem gleichen Sendeplatz (und vielen anderen) wiederholt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Naturparks der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…