Fischers
D 1997–1998
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Fischers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fischers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
100 minütige Personality-Satire-Show mit Ottfried Fischer und prominenten Gästen.Ein Versuch, um 20:15 Uhr Samstagabend-Unterhaltung und Versteckte Kamera mit aktuellen Kabarett-Texten zu mischen. Die erste Folge hatte noch den Untertitel Die unverschämte Satire – ab der zweiten hieß es Die unverschämte Comedy. Letztlich half es nix: Die lose Reihe wurde schnell wieder abgesetzt. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fischers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…