Lennart im Grummeltal
D 2013–2014
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKiKA
Füge Lennart im Grummeltal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lennart im Grummeltal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Manchmal kann Lennart nicht einschlafen – zu viele Erlebnisse des Tages beschäftigen ihn. Dann reist der aufgeweckte Junge mit seinem Bett auf die große Wiese im Grummeltal. Bei seinen Ausflügen lernt er die liebenswürdigen, aber auch launenhaften Bewohner des Tals kennen: den gutmütigen Karl, die zauberhafte Ballerina Penny, den griesgrämigen Fred und viele mehr. Und wenn diese sich mal nicht einigen können oder grummelig sind, hilft Lennart mit Ratschlägen gern weiter. Wenn die Sonne am Ende des Tages hinter den Hügeln von Grummeltal untergeht, sind nicht nur die Probleme der Bewohner, sondern auch Lennarts eigene Gedankenknoten gelöst und er kann zufrieden in seinem Bett einschlafen. (Text: KiKA)

DVD-Tipps von Lennart im Grummeltal-Fans

Lennart im Grummeltal – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lennart im Grummeltal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…