Die Dschungelhelden
F 2012– (Les As de la Jungle – A la rescousse !)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereFrance 3 (Französisch)
Alternativtitel: The Jungle Bunch - To The Rescue!
Füge Die Dschungelhelden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Dschungelhelden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Dschungel lauern überall Gefahren: Hinterhältige Hyänen, gerissene Otter, geheimnisvolle Geister und andere Schurken sorgen bei den Bewohnern des Urwaldes oftmals für Chaos und Ärger. Doch Rettung naht: Der große Tiger-Krieger Maurice und seine Freunde, genannt die Dschungelhelden, helfen anderen Tieren in Not. Dabei geht es oftmals überaus chaotisch, aber stets mit einer großen Portion Humor zu. Neben Anführer Maurice und seinem Kung-Fu begabten Adoptivsohn Tigerfisch Junior sind Gorilla Harry, Fledermaus Flederike und Lemur Grummel mit von der Partie. (Text: Super RTL)

Die Dschungelhelden auf DVD & Blu-ray

Die Dschungelhelden – Streaming

Die Dschungelhelden – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Dschungelhelden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…