An Englishman’s Castle
GB 1978
  • Fantasy/Sci-Fi
  • Miniserie in 3 Teilen
Füge An Englishman’s Castle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu An Englishman’s Castle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die britische Miniserie „An Englishman’s Castle“ spielt in den 1970ern und erzählt die Geschichte einer Dystopie, in der Deutschland den Zweiten Weltkrieg gewonnen hat und Großbritannien nun zu seinem Territorium zählt. Inmitten dieser Nachkriegswirren soll eine erfolgreiche TV-Soap entstehen, wobei die geänderten Verhältnisse eine nicht unwichtige Rolle spielen … (Text: DB)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn An Englishman’s Castle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.