Dreimal Manon
F 2014 (Trois fois Manon)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheFranzösisch
Alternativtitel: 3xManon
Füge Dreimal Manon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dreimal Manon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem sie ihre Mutter mit einem Messer angegriffen hat, wird die junge Manon vom Gericht in ein Erziehungsheim eingewiesen. Es ist die letzte Chance für das schon öfter auffällig gewordene Mädchen, ohne Jugendstrafe und Knast davonzukommen. Doch die gewaltbereite Jugendliche legt sich mit den anderen Mädchen des Heims an und macht ihren Erziehern das Leben schwer … (Text: arte)

Dreimal Manon – News

Cast & Crew

Dies & das

Der dreiteilige Fernsehfilm wurde auf dem diesjährigen Internationalen Filmfestival in Biarritz mit dem FIPA in Gold ausgezeichnet.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dreimal Manon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…