Tierpolizei Phoenix
GB / USA 2009– (Animal Cops: Phoenix)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereAnimal PlanetFree-TV-PremiereTLCOriginal-TV-PremiereAnimal Planet U.S. (Englisch)
Füge Tierpolizei Phoenix kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tierpolizei Phoenix und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ausgesetzte Hundewelpen, misshandelte Katzen, völlig vernachlässigte Reptilien: Bei Verdacht auf Tierquälerei treten die 23 Ermittler der Tierschutzorganisation „Arizona Humane Society“ in Aktion. Trotz jahrelanger Erfahrung sind die Tierpolizisten immer wieder geschockt, wie herzlos Menschen sein können. Von schweren Verletzungen bis hin zur vollständigen Verwahrlosung – „Tierpolizei Phoenix“ begleitet Einsatzleiterin Stacie DaBolt und ihr Team bei brisanten Rettungsaktionen. (Text: Animal Planet)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tierpolizei Phoenix online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.