Hinter den Kulissen
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereTNT Film
Februar/März 2010: Off Set
Füge Hinter den Kulissen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hinter den Kulissen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Interview-Reihe „Hinter den Kulissen“ lässt Hollywoodschauspieler und andere Filmschaffende wie den Kameramann Michael Ballhaus, Regisseur Tom Tykwer oder den damaligen Berlinale-Leiter Dieter Kosslick zu Wort kommen. Sie erzählen aus jahrzehntelanger Erfahrung in einem Business, dass mitunter leuchtend strahlend, oft aber auch die Menschen an ihre Grenzen stoßen lässt. (Text: DT / RF)

Hinter den Kulissen – Sendetermine

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Halbstündige Reportagereihe, die in sehr loser Folge Blicke hinter die Kulissen verschiedener Einrichtungen wie Theater, Spielbank, Zirkus, Hotel oder Flughafen gewährte. Lief zum Start in der Primetime, später am Vorabend.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hinter den Kulissen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.