Monaco 110
D 2014–2015
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Alternativtitel: Heiter bis tödlich - Monaco 110
Füge Monaco 110 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Monaco 110 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Geschichten des „Schmunzelkrimis“ drehen sich vor allem um das brenzlige Verhältnis zwischen der Polizeihauptmeisterin Inge Aschenbrenner (Monika Baumgartner) und ihrem Sohn ‚Bubi‘ Thomas (Marcus Brandl), das sich dramatisch verändert, als er plötzlich ihr Chef wird. Zuvor machte sich Inge vor allem um die Gesundheit ihres Mopses namens Buzzi Gedanken und fragte sich, wann ihr ‚Bubi‘ endlich die temperamentvolle Feinkostladen-Besitzerin Gianna Bertuzzi (Isabel Scholz) heiraten wird. Die neue Autoritätenverteilung auf der Polizeiwache führt nun zu allerhand Turbulenzen. Alina Sokar übernimmt außerdem die Rolle der Polizeipraktikantin Cornelia Ringlstetter, die nicht davor zurückschreckt, ihren betrunkenen Kollegen nach einer gemeinsamen Liebesnacht einer Alkoholkontrolle zu unterziehen. (Text: GR)

Monaco 110 auf DVD & Blu-ray

Monaco 110 – Streaming

Monaco 110 – Community

  • am

    Ist wohl eine 2. Staffel geplant? Oder schon im Dreh?
  • am

    Siehe es genauso wie Stepanek. Viele Filmfehler. Wenn es eine 2 Staffel geben wird, schaue ich sie mir auf jeden Fall an
  • am

    wahrscheinlich eher letzteres
  • am

    Warum gibt es Monaco 110 eigentlich so viele Filmfehler? Einmal hat ein Streifenwagen ein rotes Kennzeichen, ein anderes Mal trägt ein bayerischer Beamter einen Pullover der BW-Kollegen. Dann wird ein POM (3 grüne Sterne) als PHM bezeichnet.

    Soll das immer ein Scherz sein, oder ist es doch schlampig?
  • (geb. 2019) am

    Weil's in München spielt.
    Und die bayerische Polizei trägt grün.

Monaco 110 – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Monaco 110 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…