Die Brautjungfern – Streit ums Kleid
USA 2011–2013 (Say Yes to the Dress: Bridesmaids)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereTLCOriginal-TV-PremiereTLC U.S. (Englisch)
Füge Die Brautjungfern – Streit ums Kleid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Brautjungfern – Streit ums Kleid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bräuten in spe fällt es oft schwer genug, das perfekte Hochzeitskleid für sich selbst zu finden. Wenn aber die Outfits für die Brautjungfern ausgesucht werden sollen, geht der Stress erst richtig los. Was tun, wenn für die Mädchen lange, cremefarbene Roben bereitliegen, die Chef-Brautjungfer aber in einem knallrosa Minikleid zum Altar schreiten will? Wie reagieren, wenn die beste Freundin ihr Amt als Trauzeugin niederlegt, weil blau nicht zu ihrer Haarfarbe passt? Im exklusiven Hochzeitsmodengeschäft „Bridals by Lori“ geht es drunter und drüber, weil sich Scharen von Freundinnen, Schwestern und Schwägerinnen der Braut nicht auf ein gemeinsames Outfit einigen können. Chefin Lori und ihre Stylisten haben deshalb alle Hände voll zu tun, um verzweifelte Bräute zu beruhigen und dickköpfige Jungfern umzustimmen. (Text: TLC)

Die Brautjungfern – Streit ums Kleid – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Brautjungfern – Streit ums Kleid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…