Punktum Nachmittagsgedanken mit Konrad Beikircher
D 1991
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Punktum kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Punktum und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der rheinische Kabarettist Konrad Beikircher präsentierte in „Punktum“ ein Format, in dem er das Tages- und Weltgeschehen aufs Korn und unter die Lupe nahm. (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):„Nachmittagsgedanken mit Konrad Beikircher“. Viermal die Woche werktags durfte der rheinische Kabarettist direkt nach Der Doktor und das liebe Vieh sagen, was er er von der Welt hält.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Punktum online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…