Airplane Repo – Die Inkasso-Piloten
USA 2012–2015 (Airplane Repo)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Airplane Repo – Die Inkasso-Piloten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Airplane Repo – Die Inkasso-Piloten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sie sind Top-Piloten und Abenteurer in einem – ihr Job ist es, millionenschwere Flugzeuge sicherzustellen. Wenn sich ein Käufer ohne Bezahlung aus dem Staub macht oder seine Raten nicht bezahlt, sorgen die „Repo Men“ dafür, dass der Besitzer nicht auf dem Schaden sitzen bleibt. Selbstredend braucht man für diesen außergewöhnlichen Job mehr als einen gültigen Pilotenschein. Doch Mike Kennedy und seine Berufskollegen sind mit allen Wassern gewaschen, kennen die verschiedenen Flugzeugmodelle und sämtliche Tricks der Schuldner. Egal ob Learjet, Beechcraft Baron 58 oder Cessna: Zunächst machen die Profis den Flieger in Detektiv-Manier ausfindig, anschließend bringen sie ihn in die Luft. (Text: DMAX)

Airplane Repo – Die Inkasso-Piloten – Community

  • am

    Hi Leute

    Habe gerade eine YouTube Seite entdeckt, welche Airplane Repo Folgen hochlädt... sie heisst MauTv24.

    Man darf ja diese Folgen problemlos schauen? Frage wegen den Rechten und so?
  • am

    Eine der spannensten & aufregensten Dokus. Schade, dass es nur 18 Folgen davon gibt.
  • (geb. 1978) am

    Hallo moonshiner01,
    in Amerika gibt es keinen Gerichtsvollzieher so wir wie Ihn zum Glück in Deutschland haben.
    Dort ist es üblich einen Repo zu beauftragen und ein Repo hat weitreichende Rechte.
    Grüsse
    Alex
  • am

    Die Inkassounternehmen auf Dmax Stehlen die Flugzeuge für die Bank warum beauftragt diese keinen Gerichtsvollzieher?
    danke im vorraus

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Airplane Repo – Die Inkasso-Piloten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…