Deckname Jane Doe
USA 2005–2008 (Jane Doe)
  • Krimi
  • Mystery
Deutsche TV-Premiere13th StreetOriginal-TV-PremiereHallmark Channel (Englisch)
Füge Deckname Jane Doe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Deckname Jane Doe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach 18 Jahren im Ruhestand wird die ehemalige Spionin Kathy Davis (Lea Thompson) von NSA Geheimagent Frank Darnell (Joe Penny) in den Dienst zurückgeholt. Während eines Fluges wurde eine Datei mit sicherheitsrelevanten Informationen der USA entwendet. Zudem fehlt auch von dem Computer-Genie, der die Datei entworfen hat, jede Spur. Jetzt ist es an Kathy das Genie und die Datei wiederzufinden … (Text: Sky)

Deckname Jane Doe – Streaming

Deckname Jane Doe – Community

  • (geb. 1956) am

    sorry aber diese Serie ist der letzter Schrott warum versucht der Sender uns den Mist immer wieder aufzudringen.
  • (geb. 1969) am

    Ganz gruselig...immer diese schreckliche Musik, statt Hintergrundgeräuschen...einfach schrecklich

Deckname Jane Doe – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deckname Jane Doe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…