Die Abschlepper von Miami Beach
USA 2011–2014 (South Beach Tow)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereRTL NitroOriginal-TV-PremieretruTV (Englisch)
Füge Die Abschlepper von Miami Beach kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Abschlepper von Miami Beach und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Reality-TV-Serie [ …] haben Falschparker im sonnigen Florida nicht viel zu Lachen. Und wehe, die Autobesitzer „erwischen“ die Abschlepper auf frischer Tat. Denn das Auto ist heilig, ein geliebtes Statussymbol. Daran darf sich niemand zu schaffen machen. Doch die kräftigen Mitarbeiter von „Tremont Towing“, einer privaten Abschleppfirma in Floridas Metropole, sind auch nicht gerade zimperlich. Mit ihren PS-starken Abschleppfahrzeugen warten sie an der berühmten Strand-Promenade von South Beach, bis sich ein Auto ins Halteverbot stellt. Und dann muss es schnell gehen …
Star der Sendung ist die Fahrerin Bernice (Lakatriona Brunson), die mit ihrer imposanten Erscheinung und der schlagfertigen Art jeden Falschparker zur Verzweiflung bringt. Doch nicht nur Verkehrssünder pflastern ihren Weg, sie muss sich auch schon mal mit einer Hunde-Sitterin anlegen, die einen Haufen Vierbeiner einfach im Kofferraum einsperrt oder mit einem nackten 200-Kilo-Mann kämpfen, der handgreiflich wird. (Text: RTL Nitro)

Die Abschlepper von Miami Beach – Community

  • am

    Der größte Rotz den ich je gesehen hab. Alles gestellt....OMG!
  • am

    Hallo, kann man sich die Serien auch noch wo anders ansehen außer auf RTL Nitro?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Abschlepper von Miami Beach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…