König der letzten Tage
D 1993
  • Geschichtsdrama
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge König der letzten Tage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu König der letzten Tage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Münsterland des Jahres 1534: Sebastian Kien, ein Vagant und Possenreißer, rettet mit List und Tücke die junge Engele Kerkerinck vor der Hinrichtung. Da Engele ihre gesamte Familie verloren hat, nimmt sie Sebastian in seine Obhut, macht ihr Mut zum Weiterleben, will ihr das Tanzen und das Singen beibringen. Engele jedoch will nach Münster, dorthin, wo der sagenhafte Jan van Leyden predigt, ein Wiedertäufer, zu dem Katholiken wie Protestanten in Scharen überlaufen – vor allem Frauen. So geraten die beiden in den blutigen Machtkampf zwischen Wiedertäufern und katholischem Klerus … (Text: Prisma Online)

König der letzten Tage – Kauftipps

König der letzten Tage – Community

  • (geb. 1983) am

    1000 Dank für den reminder....

    also damit hätt ich echt nicht gerechnet....

    danke danke danke

    GeZ lohnt sich also doch ^.^

    danke
  • am

    Soll lt. ARD-Video-Website voraussichtlich im Oktober für 19,95 ac veröffentlicht werden (Angaben noch nicht verbindlich)
  • am

    DIESER FILM IST AB SEPTMEBER 2008 AUF DVD ERHÄLTLICH. DAS LABEL ARD VIDEO WIRD IHN VERÖFFENTLICHEN.
  • (geb. 1967) am

    Dieser Film ist nicht auf DVD erhältlich. Kann man nur beim ZDF direkt bestellen . Habe den Soundtrack auf CD.
    Entweder warten(how long) bis er mal wieder auf ZDF oder 3Sat gezeigt wird oder für viel geld beim ZDF bestellen.(MAn Könnte ja zusammenlegen...)
  • am

    Any plans for releasing the series in DVD format? I will welcome any info.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn König der letzten Tage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…