Spot on!
D 1998–1999
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Spot on! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spot on! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der kurzen Dauerwerbesendung „Spot on!“ müssen zwei Kandidaten anhand von Werbeausschnitten das angebotene Produkt erkennen. Das Rätsel auflösend wird schließlich die vollständige Reklame gezeigt. Moderiert wird das fünfminütige Format von der virtuellen Figur Kira Day. (Text: Roger Förster)

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Fünfminütige Dauerwerbesendung, in der zwei Kandidaten anhand von Werbespotausschnitten das Produkt erraten müssen, dann wird noch einmal der ganze Reklamefilm gezeigt. Moderatorin war die virtuelle Figur Kira Day, die aussah, als hätten nicht nur alle echten Moderatoren sich geweigert, diese „Sendung“ zu moderieren, sondern auch alle guten Computerfiguren.
Spot On! lief werktags gegen 19:10 Uhr und gegen 0:15 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spot on! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…