Talk im Turm – Spezial
D 2002
  • Talkshow
  • 5 Folgen
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Talk im Turm – Spezial kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Talk im Turm – Spezial und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Knapp vier Jahre nach seinem Abschied von Talk im Turm kehrte Erich Böhme noch einmal für fünf Sendungen auf den Bildschirm zurück. Kurz vor der Bundestagswahl sprach er jeweils montags um 22:15 Uhr mit drei Gästen über die aktuelle Politik. Am Montag nach der Wahl moderierte er die Sendung zum endgültig letzten Mal. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Talk im Turm – Spezial online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…