Stars Die Aids-Gala
D 1995–2003
  • Show/Talk/Musik
  • Folgen
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Stars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Große jährliche Benefizgala mit vielen Prominenten zugunsten der Deutschen Aids-Stiftung.Eva Herman moderierte fünf Jahre in Folge, dann je einmal Cherno Jobatey (dies war die letzte Show in der ARD) und Kai Pflaume, ab 2002 Hape Kerkeling. Die ARD hatte die Gala immer im Frühjahr ausgestrahlt, Sat.1 zeigte sie in zeitlicher Nähe zum Welt-Aids-Tag am 1. Dezember. Im Sendetitel folgte hinter dem Begriff „Stars“ die jeweilige Jahreszahl. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Stars – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…