Koslowski & Haferkamp
D 2014
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Alternativtitel: Heiter bis tödlich - Koslowski & Haferkamp
Füge Koslowski & Haferkamp kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Koslowski & Haferkamp und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Martin Koslowski (Sönke Möhring) und Hasan Haferkamp (Tim Seyfi) leben in Bochum-Hamme und sind beste Kumpel. Doch in ihrem Leben sah es schon einmal besser aus. Gerade erst wurde Martin nach sieben Jahren ohne Vorwarnung von seiner Frau Sylvia (Eva Verena Müller) verlassen, da wird den beiden auch noch ihr Geldtransporter samt Diamanten unterm Hintern weggeklaut.
So sind die beiden nicht nur ihren Job los, sie gelten fortan auch als Hauptverdächtige in dem Fall. Nun müssen sie selbst beginnen zu ermitteln, um ihre Unschuld zu beweisen. Unterstützung erhalten sie von der Politesse Tina Möller (Anna Grisebach), die sich selbst ohnehin schon immer als verhinderte Ermittlerin sah. Nach ersten Erfolgen wagen Martin, Hasan und Tina den Schritt in die Selbstständigkeit und gründen die Detektei „Koslowski & Haferkamp“. Ob die Arbeitsbeziehung der drei allerdings die teilweise chaotische Gefühlslage überlebt, die in diesem Dreieck immer wieder entsteht, bleibt abzuwarten. (Text: MB)

Koslowski & Haferkamp auf DVD & Blu-ray

Koslowski & Haferkamp – Streaming

Koslowski & Haferkamp – Community

  • (geb. 1945) am

    Was ich nicht sehen will schalte ich nicht ein.
    Lindenstraße, Rote Rosen, Sturm der Liebe, etc.
  • am

    Tolle Serie mit witzigen Figuren und spannender Handlung. Hoffentlich wird noch viel davon gedreht. Haber leider erst jetzt gemerkt, dass es die Serie gibt, bin sofort Fan davon geworden.
  • (geb. 1972) am

    Hallo erst mal ich bin gerade auf der Suche um zu schauen wann es denn weitere Folgen von dieser Serie gibt
    ich finde den Beitrag von Carsten Spitzner total daneben
    ich fand diese Serie echt toll und finde es Schade wenn es keine Fortsetzung davon geben sollte
    ich arbeite im Pflegeheim und es hat zum Abendprogramm bei manchen Bewohnern einfach mit dazu gehört
    Ich fand diese Serie SPITZE
  • am

    So eine Serie ist eine Schande. Bitte nicht fortführen
  • am

    totale Zustimmung - ein ganz furchtbarer Klamauk diese Sendung...

Koslowski & Haferkamp – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Koslowski & Haferkamp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…