Singles 2000 – Einfach zum Verlieben
D 2000–2001
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-Premieretm3
Füge Singles 2000 – Einfach zum Verlieben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Singles 2000 – Einfach zum Verlieben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Verkuppelungssshow „Singles 2000 – Einfach zum Verlieben“ wurde präsentiert von Dorkas Kiefer und Matthias Wolk. Es stellten sich jeweils zehn einsame Herzen vor der Kamera vor, woraufhin Fernsehzuschauer:innen die eingeblendeten Telefonnummern anrufen konnten, um ein Treffen mit einer der Personen zu ermöglichen. Die Sendung ist der direkte Nachfolger von „Singles ’99“.
(Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Werktägliche halbstündige Show mit Dorkas Kiefer und Matthias Wolk, in der sich zehn männliche und weibliche Singles vorstellen. Fernsehzuschauer können eingeblendete Telefonnummern anrufen, wenn sie sich für die Suchenden interessieren.
Die Show war im Vorjahr als Singles ’99 bei RTL 2 gelaufen. Produzent war auch diesmal wieder Frank Elstner.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Singles 2000 – Einfach zum Verlieben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…