Singles ’99
D 1999
  • Show/Talk/Musik
  • 38 Folgen
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Singles ’99 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Singles ’99 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Kuppelshow „Singles ’99“ wurde produziert von Frank Elstner. Das Format ging einen besonderen Weg, indem zu Beginn ausschließlich auf Fotos der möglichen Partner gesetzt wurde – unterstützt von einem Off-Kommentator, der die Menschen vorstellte. Später präsentierten sich die Protagonisten in kurzen Videos selbst. (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Kontaktanzeigen im Fernsehen, ohne Moderator, nur mit Fotos und Off-Stimme. Später wurden Fotos und Off-Stimme gestrichen, die Suchenden stellten sich selbst in Videos vor und dabei fest, dass sie spontan und humorvoll waren. Frank Elstner war der Produzent.
38 Ausgaben liefen nachmittags am Wochenende. Im folgenden Jahr kam die Show als Singles 2000 – Einfach zum verlieben bei tm3.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Singles ’99 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…