Spielzeit im Ersten
  • Show/Talk/Musik
  • 1 Folge
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Spielzeit im Ersten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spielzeit im Ersten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 90-minütige Spielshow „Spielzeit im Ersten“ lässt drei Prominente und drei weitere Gäste Begriffe erraten. Moderiert von Victoria Herrmann soll so Geld für einen guten Zweck erspielt werden.
(Text: Roger Förster)

Die Sendung wurde nach nur einer Ausgabe wieder eingestellt, da sie nicht genug Zuschauerzahlen generieren konnte.
Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):90 minütige Spielshow mit Victoria Herrmann, in der drei prominente gegen drei nichtprominente Kandidaten für einen guten Zweck Begriffe erraten müssen.
Die Sendung lief an einem Donnerstag um 21:00 Uhr und war nach Made in Europe schon die zweite neue Show innerhalb eines Monats, die umgehend floppte.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spielzeit im Ersten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.