Smilinguido Die Regenwaldameise
BR 2008
  • Kinderserie
  • Religion
  • Zeichentrick
OriginalsprachePortugiesisch
Füge Smilinguido kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Smilinguido und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Smilinguido, die kleine Ameise aus dem brasilianischen Regenwald, lebt mit seinen Freunden Forfo, Fanikita, Pildas, Piria auf dem Ameisenhügel der Königin Formosa. Rund um den Ameisenhügel erlebt er tolle Sachen und entdeckt mit seinen Freunden, wie man in dieser Welt etwas verändern kann und dass jeder von ihnen auf seine Weise einzigartig ist. Aber es gibt eine Erfahrung, die sie unschlagbar macht: Sie haben herausgefunden, dass man mit Gott, dem Schöpfer, befreundet sein kann. (Text: Bibel TV)

Smilinguido – Kauftipps

Smilinguido – Streaming

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Smilinguido online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…