Ladies Club
  • Erotik
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Ladies Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ladies Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Erotik-Spielshow mit Antje Garden.Mischung aus Mann-O-Mann und Tutti Frutti: Sechs Männer kämpfen um die Gunst einer Jury aus drei Frauen. Zwei werden sofort ausgemustert, die anderen müssen sich bei einer erotischen Massage und verschiedenen Spielrunden beweisen. Wer ausscheidet, legt einen Strip hin, für den er dann, wenn er dem Publikum gefällt, 1000 bis 4000 DM bekommt – je nachdem, wie weit er gekommen ist. Zwischendurch gibt es weitere erotische Acts von Männern.Nach nur einer einzigen einstündigen Sendung am Sonntag, kurz vor Mitternacht, schloss der Ladies Club für immer seine Pforten. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ladies Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.