Stalked: Dunkle Begierde
GB 2014– (Obsession: Dark Desires)
  • Doku-Drama
  • True Crime
Deutsche TV-PremiereTLCOriginal-TV-PremiereID (Englisch)
Alternativtitel: Obsession - Dunkles Verlangen
Füge Stalked: Dunkle Begierde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stalked: Dunkle Begierde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der britischen Doku-Serie berichten Frauen, die von besessenen und verblendeten Stalkern verfolgt wurden, von ihren Erlebnissen. Oft scheinen die Täter anfangs harmlos und verstecken sich hinter der Fassade eines neugierigen Nachbarn, neuen Freundes oder hartnäckigen Verehrers. Doch sobald die jeweilige Person der Begierde falsch reagiert, zeigt sich das wahre Gesicht des Stalkers. Dann gewinnen Wahn und bisweilen auch tödliche Obsession die Oberhand. Die porträtierten Frauen erzählen, wie sie verfolgt und bedroht wurden und wie sie sich von ihren Stalkern befreien konnten. (Text: mm)

Stalked: Dunkle Begierde – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stalked: Dunkle Begierde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…