Der Restauranttester
D 2014–2015
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Der Restauranttester kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Restauranttester und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Steffen Henssler tritt in die Fußstapfen von Christian Rach. Der ehemalige „Topfgeldjäger“-Moderator wird neuer Restaurantfachmann bei RTL, nachdem sein Vorgänger sich Richtung Mainz verabschiedet hatte.
Henssler besucht und analysiert erfolglose Lokale und sucht gemeinsam mit den Besitzern nach einer praktikablen Lösung, um die Läden vor dem Ruin zu bewahren.

Kauftipps von Der Restauranttester-Fans

Der Restauranttester – Community

  • am

    Ein Fehler, sich diesen Ausschnitt mit Henssler im Cafe Cocoo anzusehen. Es hinterlässt einen mehr als faden Beigeschmack, wenn ein gestandener Mann, der seit mehr als 15 Jahren am Markt ist und rund um die Uhr arbeitet, vor laufender Kamera von Herrn Henssler als "Lappen" tituliert wird, Starkoch hin oder her.
    Ich kann mich nicht erinnern, ähnliches mal von Hensslers Vorgänger Rach in dieser Weise gehört zu haben.
    Hier hat sich jemand auf Kosten eines anderen als Witzbold profiliert und das geht für mich in diesem Stil weit über ein erträgliches Maß hinaus.

Der Restauranttester – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Restauranttester online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…