Die Erbschaft
DK 2014–2017 (Arvingerne)
  • Drama
Deutsche TV-PremierearteOriginal-TV-PremiereDR1 (Dänisch)
internationaler Titel: The Legacy
Füge Die Erbschaft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Erbschaft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die exzentrische Bildhauerin Veronika Grønnegaard hinterlässt der jungen Floristin Signe Larsen (Marie Bach Hansen) das Familienanwesen. Der Kampf um das Erbe wird für Veronikas vier Kinder zu einer Reise in wohl gehütete Familiengeheimnisse. Porträt einer Familie der 68er Generation. (Text: arte)

Die Erbschaft auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: DR / Constantin Film
Dänisches Familiendrama als DVD-Premiere
Am Anfang ist die Welt noch halbwegs in Ordnung. Ok, der älteste Sohn der wohlhabenden Künstlerfamilie Gr?nnegaard, Frederik (Carsten Bj?rnlund), will nicht zur Weihnachtsfeier seiner Mutter Veronika (Kristen Olesen) kommen, weil die beiden sich verkracht haben. Wie in einer ganz normalen Familie halt, wo die erwachsenen Kinder sich von den Eltern entfremdet haben, unterschiedliche Lebensauffassungen dafür gesorgt haben, dass jeder meist seiner eigenen Wege geht. Aber zumindest der jüngere …

Die Erbschaft – Streaming

Die Erbschaft – Community

  • (geb. 1959) am

    Welch eine grandiose Serie! Überwältigendes Schauspiel, mit herausragenden Schauspielern.
  • (geb. 64) am

    Die Folge 1 war viel besser (Dramaturgie, Darsteller). Du hast nichts verpasst.
  • am

    Damit Dir das nicht wieder passiert:

    https://www.computerbild.de/download/MediathekViewWeb-18109907.html

    Jede neue Serie bzw. Staffel, die bei den Öffentlich-Rechtlichen läuft, bequem herunterladen. Beim Speichern richtigen Downloadpfad beachten in die computereigenen EIGENEN Dateien (Videos), sonst landen sie im Speicher des Programms und sind dann beim schließen auch wieder weg. ;-)
  • am

    Ja, endlich! ONE hatte ja die Serie vor einiger Zeit auch mal im Programm, aber irgendein Depp hatte wohl den Computer falsch programmiert, so dass ausgerechnet die LETZTE Folge fehlte... nun kann man endlich mal den Schluss sehen, dauert aber noch bis Weihnachten. Der Schluss kommt laut TV Wunschliste am 24. 12., 1.45 Uhr.
  • (geb. 1963) am

    Staffel 3 läuft derzeit auf N 3.
    Da das recht spät läuft, muss der Festplattenrecorder herhalten.
    Endlich kann man so die restlichen Folgen sehen...

Die Erbschaft – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Erbschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…