From Dusk Till Dawn – Die Serie
USA 2014–2016 (From Dusk Till Dawn: The Series)
  • Action
  • Fantasy
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereRTL CrimeFree-TV-PremiereRTL NitroOriginal-TV-PremiereEl Rey Network (Englisch)
Füge From Dusk Till Dawn – Die Serie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu From Dusk Till Dawn – Die Serie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem sie bei einem Banküberfall mehrere Menschen getötet haben, sind die Brüder Seth und Richie Gecko auf der Flucht vor dem FBI und den Texas Rangers Earl McGraw und Freddie Gonzalez. Sie nehmen den früheren Pfarrer Jacob Fuller und seine Familie als Geiseln und wollen die Grenze überqueren. Durch Umwege landen sie jedoch in einem Stripclub voller Vampire … (Text: DT)

From Dusk Till Dawn – Die Serie – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: El Rey Network
From Dusk Till Dawn: The Series
"El Rey" - das ist Spanisch und bedeutet: "der König". Doch im Kosmos von "From Dusk Till Dawn" bezeichnet der Name einen Sehnsuchtsort. "El Rey", so lockt der mexikanische Unterweltboss Carlos einmal, liege "südlich der Grenze, auf einem Berg, direkt am Meer". Dort sei man alle Sorgen los. Kein Wunder also, dass Robert Rodriguez seinen im letzten Jahr gegründeten Fernsehkanal nach dieser Königsstadt benannt hat. Ein Sender für die riesige Latino-Zielgruppe in den USA soll "El Rey" sein, …

From Dusk Till Dawn – Die Serie – Streaming

From Dusk Till Dawn – Die Serie – Community

  • (geb. 1963) am

    Ne ehrlich jetzt?!?
    Noch 'ne dritte Staffel?? Waren die beiden ersten schon nicht zuviel des Guten??
    Na gut. Meinetwegen...
  • (geb. 1963) am

    Heißt jetzzt nur noch "Nitro"...
  • am

    Hab bisher drei Folgen gesehen und finde die Serie bis jetzt grottenschlecht. Das ist ja 1 zu 1 der Film, nur in viel, viel, viel, viel, viel langweiliger. Dass quasi alle Charaktere (bis auf den älteren Ranger) mit deutlich jüngeren Darstellern besetzt wurden und mit der Ex-Frau noch ein bisschen mehr Sex reingebracht wurde, ist eher peinlich-durchschaubare Hollywood-Manier und hilft kein bisschen, die Serie zu einem Genuss zu machen. Statt dass man - der Anfang ließ das vermuten/erhoffen - die Geschichte der Vampire mehr aufrollt und ausbaut, wird alles mit zwei jungen Langweilern nachgekaut - hoffe, da kommt noch was, ansonsten verständlich, dass der Quark nun wieder eingestellt wurde - braucht kein Mensch, da hat sich das unkreativ gewordene, faule Hollywood gedacht:. Ach komm, machen wir doch mit aufgewärmtem Käse nochmal Kohle - das einzig Gute dran: es wurden zur Überbrückung der Schreibblockaden hier mal keine Nazis bemüht - aber kommt vielleicht noch, bin wie gesagt noch nicht weit ;-). Schlimm, schlimm, schlimm.
  • am

    RTL Nitro ab dem 22. Juli wird die erste Staffel samstags ab 22.50 Uhr in Doppelfolgen gezeigt.
  • am

    RTL Crime Staffel 2 ab dem 19. Juni. Zehn neue Folgen werden dann immer montags um 20.15 Uhr als deutsche Fernsehpremiere gezeigt.

From Dusk Till Dawn – Die Serie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn From Dusk Till Dawn – Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…