Silicon Valley
USA 2014–2019
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginal-TV-PremiereHBO U.S. (Englisch)
Füge Silicon Valley kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Silicon Valley und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als der ansonsten eher unscheinbare Programmierer Richard (Thomas Middleditch) für seine App einen revolutionären Algorithmus entwickelt, sieht er sich mit seinem kleinen Start-up unvermittelt in die höchsten Kreise der Softwareindustrie im Silicon Valley gezogen. Nun muss er mit verlockenden Angeboten, Intrigen und Egozentrikern umgehen lernen, um nicht seine einmalige Chance zu verschenken.

Silicon Valley auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: HBO
TV-Kritik zur HBO-Comedyserie
Kurz nach dem Start von "Looking" führt uns HBO erneut an die amerikanische Westküste, diesmal nur etwas weiter südlich von San Francisco: ins Silicon Valley, wo amorphe Städte wie Palo Alto, Mountain View oder San Jose fast unmerklich ineinander übergehen und die Firmensitze der taktgebenden IT-Firmen Google, Apple, Facebook, Amazon und eBay in der kalifornischen Sonne glitzern. Der wunderschön in Sim-City-Optik gestaltete Vorspann stanzt den programmatischen Serientitel - "Silicon …

Silicon Valley – Streaming

Silicon Valley – Community

  • am

    Die Folgen 9 und 10 existieren nicht, das ist ein Fehler von fernsehserien.de.

    Die 6. Staffel ist angekündigt.
  • am

    Wieso wird Folge 8 der 5.Staffel als Staffelfinale angekündigt und in der Episodenübersicht sind noch die Folgen 9 + 10 angeführt?

Silicon Valley – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Silicon Valley online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…