Surviving Jack
USA 2014
  • Comedy
Original-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Surviving Jack kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Surviving Jack und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Südkalifornien der 1990er Jahre wird der frühere Militär-Arzt Jack Dunlevy (Chris Meloni) vor eine neue Herausforderung gestellt: Als seine Ehefrau ein Jurastudium beginnt, kümmert er sich mit unorthodoxen Mitteln um seine Kinder Frankie und Rachel. Im Zentrum steht die Vater-Sohn-Beziehung von Jack und dem Teenager Frankie. (Text: DT)

Kauftipps von Surviving Jack-Fans

Surviving Jack – News

Cast & Crew

Dies & das

Justin Halpern schuf die Buchvorlage zu „Surviving Jack“, „I Suck at Girls“, basierend auf seinem eigenen Leben. Halpern hatte zuvor den Twitter-Feed „Shit My Dad Says“ kreiert und diesen als Buch umgesetzt. Auch das basierte auf seinem Leben und wurde mit William Shatner in der Vater-Rolle als Sitcom adaptiert.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Surviving Jack online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…