Rawley High – Das erste Semester
USA 2000 (Young Americans)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereSunsetOriginal-TV-PremiereThe WB (Englisch)
Füge Rawley High – Das erste Semester kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rawley High – Das erste Semester und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
8-tlg. US-Teenie-Serie (Young Americans; 2000).Will Krudski (Rodney Scott) hat bei der Aufnahmeprüfung betrogen und darf deshalb jetzt das Elite-Internat in New Rawley besuchen. Dort teilt er sich ein Zimmer mit dem reichen Scout Calhoun (Mark Famiglietti). Ihre Kommilitonen sind Hamilton Fleming (Ian Somerhalder), der Sohn des Dekans, Uni-Schwarm und Scouts Halbschwester Bella Banks (Kate Bosworth) sowie die Außenseiterin Jake Pratt (Katherine Moennig), die sich als Junge tarnt. Professor Finn (Ed Quinn) deckt Wills Betrug, weil er ihn für ein Schreibtalent hält.Die Figur des Will Krudski war in drei Folgen der Serie Dawson’s Creek eingeführt worden.Die Serie lief samstags mittags. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

DVD-Tipps von Rawley High – Das erste Semester-Fans

Rawley High – Das erste Semester – Community

  • (geb. 1985) am

    ich fand diese Serie wunderbar dafür habe ich mir früher immer den wecker gestellt,,, bitte sorgt dafür das die staffel wiederholt wird.. das kam doch von pro sieben oder?? Vielleicht sollte man da mal nachfragen..lg sissy
  • (geb. 1985) am

    Hey, fand die Serie auch Klasse. Auf www.youtube.de findet man die Folgen der 1. und leider einzigen Staffel unter "Young Americans" auf Englisch. Leider nicht so tolle Qualität, aber trotzdem klasse :0)
  • (geb. 1988) am

    hey! Ich Hab die Serie sehr gerne gesehen. Also ich finde es sollte ne 2. geben. Aber ich fänds schon gut wenn die erste Staffel wiederholt wird...
  • (geb. 1985) am

    Von Young Americans gab es nur die 8 auch in Deutschland ausgestrahlten Folgen. Die Serie war nur ein Füller für die Sommerpause von Dawson's Creek.
    Sehr sehr schade, wie ich finde... =(
  • (geb. 1983) am

    Raway High war wirklich supertoll. Ich war megaenttäuscht als die ersten Folgen vorbei waren und eine Fortsetzung in den Sternen steht!Wobei mich mal interessieren würde wieviele Folgen es eigentlich in Amerika gibt!

Rawley High – Das erste Semester – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rawley High – Das erste Semester online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…