Die Detektive
A 2014
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereAnixe+Original-TV-PremiereORF eins (Deutsch)
Füge Die Detektive kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Detektive und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zwei Männer, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: der eine (Johannes Zirner) ein korrekter Buchhalter, der andere (Serkan Kaya) ein fröhliches Hippiekind. Und doch sind sie Brüder – Halbbrüder, um genau zu sein. Halbbrüder, die nicht nur nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters überhaupt erst voneinander erfahren, sondern auch noch von einem Tag auf den anderen dessen Detektei übernehmen und dabei feststellen müssen, dass das Leben einfach kein Kindergeburtstag ist. (Text: ORF)

Die Detektive auf DVD & Blu-ray

Die Detektive – Streaming

Die Detektive – Community

  • (geb. 1995) am

    Liebevolle Serie, wie sie nur aus Österreich sein kann.

Die Detektive – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Detektive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…