The Red Road
USA 2014–2015
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereSundanceTV (Englisch)
Füge The Red Road kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Red Road und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Dramaserie muss der Polizist Harold Jensen zwei Gruppen im Zaum halten, die miteinander in Konflikt stehen: die Kleinstadtgemeinde, in der er aufgewachsen ist, sowie einen benachbarten Stamm von amerikanischen Ureinwohnern. Nach einer schrecklichen Tragödie, in die auch seine Ehefrau verwickelt war, lässt er sich auf ein gefährliches Bündnis mit dem Stammesangehörigen Phillip Kopus ein. (Text: MK)

The Red Road – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Sundance Channel
TV-Kritik zum Kleinstadt-Drama von SundanceTV
Abgesehen von den bekannten Klischees in Westernserien sind die Ureinwohner eine Bevölkerungsgruppe, die in nordamerikanischen Fernsehproduktionen eher selten eine tragende Rolle spielt. Eine Ausnahme war in den 1990ern "Ausgerechnet Alaska", das allerdings ein etwas idealisiertes Bild vom friedlichen Zusammenleben mit den Weißen zeichnete. Die kanadischen Nachbarn haben immerhin die Serie "Blackstone", in der fast alle Figuren Native Americans sind und deren Porträt des Lebens in einem …

The Red Road – Streaming

The Red Road – News

Cast & Crew

Dies & das

Nach zwei je sechsteiligen Staffeln wurde die „The Red Road“ von seinem Heimatsender SundanceTV eingestellt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Red Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…