David Attenborough – Mein Leben in der Wildnis
GB 2012 (Attenborough’s Life Stories)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge David Attenborough – Mein Leben in der Wildnis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu David Attenborough – Mein Leben in der Wildnis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der britische Dokumentarfilmer Sir David Attenborough war über 50 Jahre lang stets an vorderster Front. In diesem Zeitraum wurde er Zeuge der Veränderung unseres Planeten. Nun blickt er zurück auf seine Laufbahn als Filmemacher, besucht wichtige Orte von damals und lässt seine bedeutendsten Dokumentationen Revue passieren. (Text: Servus TV)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn David Attenborough – Mein Leben in der Wildnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…