Black Sails
USA 2014–2017
  • Abenteuer
Deutsche TV-PremiereProSieben FunFree-TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-Premierestarz (Englisch)
Füge Black Sails kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Black Sails und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In zunächst acht rund einstündigen Folgen wird die Vorgeschichte der Figuren aus Robert Louis Stevensons Romanklassiker „Die Schatzinsel“ aufgerollt. Etwa 20 Jahre vor dessen Handlung jagt der Freibeuter Flint (Toby Stephens) mit seiner Crew einem Schatz hinterher, der zusammen mit einer spanischen Galeone untergegangen sein soll. Mit dem Geld will er seinen Männern vor allem eine sichere Zukunft auf der Karibikinsel New Providence Island aufbauen, die als Zuflucht für all jene dient, die mit der britischen Krone nichts mehr zu tun haben wollen. Neben Piraten leben dort auch Prostituierte, befreite Sklaven und allerlei Glückssucher.

Black Sails auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Starz
TV-Kritik zum Piraten-Actiondrama
Manchmal ergeben sich in der Popkultur merkwürdige Gleichzeitigkeiten: Während die österreichische Indieband Ja, Panik im Januar 2014 ein Album herausbrachte, das nach Libertatia, der angeblich von Piraten auf Madagaskar gegründeten ersten Demokratie der Neuzeit, benannt ist, startete fast zeitgleich in den USA eine TV-Serie, die sich einem ganz ähnlichen Thema widmet. Denn gleich in den ersten, um 1715 spielenden Folgen von "Black Sails" diskutieren die Protagonisten um Captain Flint in …

Black Sails – Streaming

Black Sails – Community

  • am

    ProSieben Maxx zeigt auch die vierte Staffel im Anschluß an Staffel 3.
  • am

    ProSieben Maxx hat angekündigt, die dritte Staffel ab dem 9. Mai mittwochs um 20.15 Uhr zu zeigen.
  • (geb. 1959) am

    Habe heute von Black Sails die 4. Staffel aus Frankreich erhalten, amazon.fr, die ist wie auch die 3. Staffel mit deutscher Tonspur
  • am

    DVD Staffel 3 VÖ: 14.12.2017
  • am

    Nachdem die vierte und letzte Staffel der Piraten-Serie "Black Sails" bereits im April ihre Deutschlandpremiere beim Video-on-Demand-Dienst maxdome hatte, erlebt sie demnächst ihre Fernsehpremiere beim Pay-TV-Sender ProSieben Fun. Dort werden die finalen zehn Folgen der Saga um Captain Flint (Toby Stephens) ab dem 28. September immer donnerstags ab 22.30 Uhr gezeigt.

Black Sails – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Black Sails online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…