WohnSchnellSchön
D 2014–
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge WohnSchnellSchön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu WohnSchnellSchön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Innendesignerin Emell Gök Che und ihr Handwerker-Team unterstützen Familien, die wegen ihrer finanziellen Lage unter ihrer Wohnsituation leiden. Gemeinsam helfen sie Menschen, betroffene Freunde oder Familienangehörige mit einer Renovierung zu überraschen. (Text: RTL II)

WohnSchnellSchön – Community

  • am

    wo bekommt mann einen durchlauferhitzer für um und bei 30 euro ??? denke mal das das eine fehlinfo ist ,habe ich bei euch schon öfter mitbekommen ,dasihr fehlinfos herausbringt ,mal bei bezeichnungen oder preisen ,eventuell mal besser informieren !! :)

WohnSchnellSchön – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Reihe sollte ursprünglich ab dem 24.02.2014 im Programm von Sat.1 Emotions ausgestrahlt werden, wurde dann aber ab dem 28.04.2014 kurzfristig von RTL II ins Programm aufgenommen. (DT)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WohnSchnellSchön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…