Keiji Yoshinaga Seiichi Namida no Jikenbo
J 2013
  • Krimi
Füge Keiji Yoshinaga Seiichi Namida no Jikenbo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Keiji Yoshinaga Seiichi Namida no Jikenbo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Yoshinaga Seiichi ist ein Detektiv im Kanagawa-ken Police Department, und seine Leidenschaft für seinen Job hilft ihm nicht nur, sämtliche Kriminalfälle zu lösen, sondern auch Menschen bei der Bewältigung ihrer Probleme zu unterstützen. Sein neuer Partner ist Kagami Shinichi, und es wartet direkt der erste Fall auf sie: Eine weibliche Leiche wurde in einer Tiefgarage entdeckt … (Text: DB)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Keiji Yoshinaga Seiichi Namida no Jikenbo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…