Ich war’s nicht
USA 2013–2015 (I Didn’t Do It)
  • Comedy
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelOriginal-TV-PremiereDisney Channel U.S. (Englisch)
Füge Ich war’s nicht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich war’s nicht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die zweieiigen Zwillinge Lindy (Olivia Holt, „Karate-Chaoten“) und Logan Watson (Austin North) verbringen ihr erstes Jahr auf der Highschool. Zusammen mit ihren drei besten Freunden Jasmine (Piper Curda), Garren (Peyton Clark) und Delia (Sarah Gilman) erleben sie abgedrehte Geschichten. Jede Folge beginnt mit einem kuriosen oder schrägen Vorfall: Beispielsweise werden Lindy und Logan nach einer Party von ihren Eltern zur Rede gestellt, da das Haus mit Schaum bedeckt ist, Pizza von der Decke fällt und eine Ziege im Wohnzimmer steht. Mit Hilfe von Rückblenden versuchen die fünf Freunde nun zu erklären, wie es zu dem Chaos kommen konnte.

Ich war’s nicht – Streaming

Ich war’s nicht – Community

  • am

    seltsam die serie wurde jetzt seit der premiere nicht mehr ausgeschtrahlt
  • am

    Die letzten Folgen wurden nicht mehr gezeigt , Warum? Wird die Serie in Deutschland nicht mehr gezeigt?? Hoffe auf eine Antwort die weiterhilft

Ich war’s nicht – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich war’s nicht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…