Kamen Rider
J 1971–1973 (Kamen Raidā)
  • Action/Abenteuer
  • 98 Folgen
Füge Kamen Rider kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kamen Rider und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Kamen Rider“ spielt in einer dystopischen Welt, die von der mysteriösen Terrororganisation Shocker unterdrückt wird. Um ihre Weltherrschaftspläne in die Tat umzusetzen, nehmen ihre Mitglieder unschuldige Menschen gefangen und unterziehen sie einer Gehirnwäsche. Doch ein Opfer namens Takeshi Hongo kann vor diesem Prozess entkommen und kämpft fortan mithilfe seines Wissens und seiner Vernunft gegen die schier übermächtigen Shocker. (Text: DB)

DVD-Tipps von Kamen Rider-Fans

Kamen Rider – Streaming

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kamen Rider online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.