Damals nach dem Krieg
D 2008
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Damals nach dem Krieg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Damals nach dem Krieg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Deutschland erlebt einen Sommer in Ruinen. Menschen sind obdachlos, hungern. Aber die S-Bahnen in Berlin funktionieren schon bald wieder – viele fahren an den Wannsee, zum Baden. Währenddessen stellen die Sieger des 2. Weltkrieges in Potsdam die Weichen für die Zukunft Deutschlands. Was wird werden? Das fragen sich alle – damals nach dem Krieg. (Text: Spiegel TV)

Damals nach dem Krieg – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Damals nach dem Krieg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…