Abenteuer mit Micky & Donald
USA 1993 (The Adventures Of Mickey And Donald)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginalspracheEnglisch
Füge Abenteuer mit Micky & Donald kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer mit Micky & Donald und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Sendung „Abenteuer mit Micky und Donald“ zeigte in jeder Folge drei Kurzgeschichten mit den Disney-Stars Micky, Donald, Goofy und Pluto in den Hauptrollen. Durch kurze Zwischeneinspieler und einer Bandbreite an lustigen Stories wurde die Sendung schon bald absoluter Kult. Besonderheit war, dass dort noch die Original-Geschichten aus dem Hause Disney der 20er bis 40er Jahre gezeigt wurden, sozusagen die „Classic Cartoons“. Letztmalig wurden die „Abenteuer mit Micky und Donald“ im Jahr 2002 bei Super RTL gesendet und zwei Jahre später durch die neuen Comics in „Mickys Clubhaus“ ersetzt. (Text: DB)

DVD-Tipps von Abenteuer mit Micky & Donald-Fans

Abenteuer mit Micky & Donald – Community

• (geb. 1985) am

Hi Manuela , Kann mann die Folgen von dir Bekommen?

Ein Baum fällt selten allein (statt: Rauchen verboten!),
    Drache unterwegs (statt: Wie arbeitet ein Detektiv),
    Die Polarforscher (statt: Die Kuchenkönigin)

Gegenüber der Ausgabe 3 Cartoons ausgetauscht

Kamen hier nich immer die Silly Symphonies.Ich würd die gern wieder sehn.Ich mein die neuen Micky,Donald oder Goofy filme sind gut aber die alten waren soo viel besser.
  • (geb. 1994) am

Ich hoffe Abenteuer mit Micky und Donald kommt bald wieder in einem Sender.

Abenteuer mit Micky & Donald – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer mit Micky & Donald online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.