Klondike
USA / CDN 2014
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereTNT SerieOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Klondike kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Klondike und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mai 1897. Die beiden Universitätsabsolventen Bill Haskell (Richard Madden) und Byron Epstein (Augustus Prew) wissen nicht, wie es mit ihrem Leben weitergehen soll. Eher zufällig stolpern sie in eine Reise, die sie erst nach Westen und schließlich in den Norden Amerikas bringt. Wie Tausende andere hoffen die beiden, dort auf Gold zu stoßen. Doch nicht nur die Natur zeigt sich unbarmherzig.

Klondike – Kauftipps

Klondike – Community

  • (geb. 1963) am

    Gibt es schon bereits u.a. bei amazon.de.
    Die Serie ist wirklich gut bis sehr gut - zumindest was die ersten beiden Folgen anbelangt, die ich zur Zt. auf "TNT Serie" schaue.
    Ab Januar läuft sie auch bei "VOX" mit nervigen Werbeunterbrechungen.
    Also ich sage mal voraus, die Anschaffung der DVD's/Blu-ray's lohnt sich auf jeden Fall...
  • am

    Die Mini-Serie soll angeblich in Deutsch im Novenber auf DVD und Blu Ray kommen?
    Weiß jemand näheres?

Klondike – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klondike online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…