Cecelia Ahern
D 2014–
  • Melodram
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Cecelia Ahern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cecelia Ahern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Für das „ZDF-Herzkino“ am Sonntagabend exklusiv adaptierte Fernsehfilme der international erfolgreichen irischen Autorin Cecelia Ahern („P.S. Ich liebe Dich“, „Samantha Who?“). Die noch unveröffentlichten romantischen Novellen, die von der Drehbuchautorin Stefanie Sycholt adaptiert und vom Regisseur Michael Karen inszeniert wurden, verbinden das Außergewöhnliche mit dem Alltäglichen.
Im ersten Film „Zwischen Himmel und hier“ erfährt Amelia kurz vor dem Tod ihrer Mutter, dass sie adoptiert und in Irland geboren wurde. Hals über Kopf bricht sie auf, um sich auf die Spur ihrer leiblichen Eltern zu begeben. In Irland entdeckt Amelia nicht nur ihre Vergangenheit, sondern findet auch ihre Zukunft.
Die Geschichte bildet die Grundlage für den im Herbst 2013 im Fischer Verlag erschienenen Roman „Die Liebe deines Lebens“.

Cecelia Ahern auf DVD & Blu-ray

Cecelia Ahern – Streaming & Sendetermine

Cecelia Ahern – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cecelia Ahern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…