Deutsches Fleisch
D 2012–2014
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereZDFneo
Füge Deutsches Fleisch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Deutsches Fleisch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt stehen die Geschichten eines Barons und seiner Freunde Kowalsky, Malte, Wibknecht und Issa, die sich an der Imbissbude von Ex-DDR-Pornostar Gitti Kommsomachsmir treffen. (Text: GR)

Deutsches Fleisch – Streaming

Deutsches Fleisch – Community

  • am

    an den vorschreiber, dann scheint man den sinn nicht verstanden zu haben, ich möchte unbedingt mehr davon. auf dvd wäre auch nicht schlecht
  • (geb. 2018) am

    Ein typisches Beispiel für 'gut gemeint ist gleichzeitig nicht automatisch auch gut gemacht'. Die Serie empfinde ich als überwiegend anstrengend. Ich zweifel sehr daran, daß ich doch mehr als die Pilotfolge schaffe ..

Deutsches Fleisch – News

Cast & Crew

Dies & das

Der animierte Pilotfilm konnte sich per Zuschauervoting gegen sechs Konkurrenzformate im Zuschauerwettbewerb „TV Lab 2012“ auf ZDFneo durchsetzen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deutsches Fleisch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…