Dubai Airport Der Megaflughafen
GB 2013– (Ultimate Airport Dubai)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereNational Geographic ChannelFree-TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereNational Geographic Arab Emirate (Englisch)
Alternativtitel: Ultimate Airport Dubai
Füge Dubai Airport kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dubai Airport und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Flughafen von Dubai ist einer der größten Welt – und schon bald wird er einer der verkehrsreichsten sein. Ab dem Jahr 2025 sollen hier jährlich 160 Millionen Passagiere abgefertigt sowie 12 Millionen Tonnen Fracht umgeschlagen werden. Die Doku-Serie bietet dem Zuschauer einen spannenden und einzigartigen Blick hinter die Kulissen dieses gigantischen Airports. (Text: National Geographic Channel)

Dubai Airport – Streaming

Dubai Airport – Community

  • am

    Auch wenn die Serie schon knapp 10 Jahre alt ist, frage ich mich, ob man in Dubai noch nichts vom Klimawandel gehört hat....

Dubai Airport – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dubai Airport online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…