Projekt Profi – 4 Jungs auf dem Weg in die Bundesliga
D 2012–2017
Deutsche TV-PremiereSky Sport HD
Füge Projekt Profi – 4 Jungs auf dem Weg in die Bundesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Projekt Profi – 4 Jungs auf dem Weg in die Bundesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Projekt Profi – 4 Jungs auf dem Weg in die Bundesliga“ begleitet vier U16-Nationalspieler auf ihrem Weg zum Traumberuf Fußballprofi. Die Dokumentation von Vinko Bicanic und Yannick Erkenbrecher gewährt einmalige Einblicke in das Leben der Nachwuchsspieler, die es so bislang noch nicht gab. Bei ihnen zu Hause, in den Jugendinternaten, auf Reisen und auch in der Mannschaftskabine am Spieltag: Mit Unterstützung des DFB begleitet Sky Jonathan Tah (HSV), Raif Husic (FC Bayern München), Sinan Kurt (Borussia Mönchengladbach) und Patrick Pflücke (FSV Mainz) in ihrem Alltag. (Text: Sky)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Projekt Profi – 4 Jungs auf dem Weg in die Bundesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.