Nitrolaut
D 2013–2014
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereRTL Nitro
Füge Nitrolaut kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nitrolaut und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sie haben Millionen von Fans, mit ihren Songs begeistern sie die Massen und ihre Bühnenshows sorgen für ausverkaufte Konzerthallen auf der ganzen Welt. Doch wer steckt eigentlich hinter diesen Musikgrößen? „NITROLAUT“, das neue Musikmagazin bei RTL NITRO begibt sich auf die Suche nach Antworten.
„NITROLAUT“ heißt das neue, von NORDDEICH produzierte Musikmagazin, in dem es vor allem darum geht, den Menschen hinter dem Künstler kennenzulernen. Was sind ihre Motivationen? Welche Momente inspirieren sie? Und was hat sie zu dem gemacht, was sie sind? Pro Folge wird eine Band aus aktuellem Anlass – sei es ein Albumrelease, eine neue Konzerttour oder eine Bandauflösung – porträtiert und dem Zuschauer dadurch ein Stückchen näher gebracht. (Text: RTL Nitro)

Nitrolaut – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nitrolaut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.